top of page

Sa., 26. Aug.

|

Brig-Glis

YENO GV 2023 mit Besuch der HPS Wallis

Im Rahmen unserer alljährlichen GV schaffen wir spannende Begegnungen in der Heilpädagogischen Schule in Glis, anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Frühberatungsdienstes Oberwallis

Die Anmeldung wurde noch nicht eröffnet
Veranstaltungen ansehen
YENO GV 2023 mit Besuch der HPS Wallis
YENO GV 2023 mit Besuch der HPS Wallis

Zeit & Standort

26. Aug. 2023, 13:00 – 18:00

Brig-Glis, Holowistrasse 86, 3902 Glis, Schweiz

Teilnehmende

Beschreibung

Beschreibung

Im Rahmen unserer alljährlichen GV schaffen wir spannende Begegnungen in der Heilpädagogischen Schule in Glis, anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Frühberatungsdienstes Oberwallis. In Zusammenarbeit mit den Eltern schaffen sie förderliche Bedingungen, damit sich Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Entwicklungseinschränkungen oder Entwicklungsgefährdungen im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten hin zu einem selbstbestimmten, weitgehend autonomen Leben entwickeln können

Julian Vomsattel, ehemaliger Teamleiter des heilpädagogischen Dienstes Oberwallis, wird uns mit einem kurzen Inputreferat begrüssen. In einem Atelier erhalten wir anschliessend die Möglichkeit, gemeinsam mit betreuten Kindern des Frühberatungsdienstes etwas Kreatives zu gestalten und uns gleichzeitig mit den Eltern der Kinder auszutauschen.

Kosten

Gratis

Tickets

Es gibt zwei Arten von Tickets

  • YENO-Tickets für alle Vereinsmitglieder
  • YENO-Schnupperticket, für alle Personen, die ohne Abschluss einer Mitgliedschaft erstmals an einem YENO Event teilnehmen möchten. Sie erhalten aber keine Stimmberechtigung an der GV.

Programm


  • 15 Minuten

    Treffpunkt vor der Heilpädagogischen Schule in Glis

    Holowistrasse 86, 3902 Glis

  • 15 Minuten

    Inputreferat von Julian Vomsattel

3 weitere Elemente verfügbar

Anmeldung

  • Eventticket für YENO-Mitglied

    0,00 CHF
  • YENO Schnupperticket

    Bist du noch kein YENO-Mitglied und warst noch an keinem unserer Events dabei? - Mit diesem Ticket hast du die Möglichkeit ohne Abschluss einer Mitgliedschaften erstmals an einem unserer Events zu schnuppern.

    10,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Event teilen

bottom of page