top of page

Do., 17. Feb.

|

https://us02web.zoom.us/j/72143007075?pwd=x

Virtuelle Zaubershow mit Jan Imhof

Jan Imhof ist ein junger Zauberkünstler aus dem Oberwallis. An unserem YENO-Event wird er uns eine kleine Zaubershow bieten, die du sowohl am Bildschirm als auch bei dir Zuhause miterleben darfst. Lass dich überraschen! Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Februar 2022

Anmeldungsfenster geschlossen
Veranstaltungen ansehen
Virtuelle Zaubershow mit Jan Imhof
Virtuelle Zaubershow mit Jan Imhof

Zeit & Standort

17. Feb. 2022, 20:00 – 22:00

https://us02web.zoom.us/j/72143007075?pwd=x

Teilnehmende

Beschreibung

Mit 7 Jahren entdeckte der junge Oberwalliser Jan Imhof die Zauberei und mit 9 Jahren hatter er seinen ersten öffentlichen Auftritt. Heute ist Jan professioneller Zauberkünstler und Mitglied im Magic Promotion Club, im Magischen Ring der Schweiz sowie in der weltweiten Vereinigung von Zauberkünstlern (FISM).

Am virtuellen YENO-Event erzählt uns Jan mehr über die Kunst der Täuschung und zeigt uns eine Zaubershow. Wenige Tage vor dem Event erhälst du per Post ein Paket zugestellt, damit du die Zauberei auch Zuhause erleben darfst. Melde dich an und lass dich am Donnerstag, 17. Februar überaschen.

Anmeldeschluss: Sonntag, 13. Februar 2022

Kosten: CHF 10

Link: Der Link wird dir vor dem Event per Email zugeschickt. Zudem wirst du ihn auf unserer Webseite finden.

Wichtig: Bitte gebe bei der Anmeldung die Adresse an, an der du am virtuellen Event teilnimmst. Wenige Tag zuvor wird dir ein Paket dort zugestellt.

Teilnahme Link: https://us02web.zoom.us/j/72143007075?pwd=xFYd7qoizf58K5qKsJuYKSElewBG3y.1

Meeting-ID: 721 4300 7075 mit dem Kenncode S8S8S8

So trittst du dem virtuellen Event bei:

  1. Klicke auf den Teilnahme Link (siehe oben) oder trete über die Zoom Applikation mit der angegeben Meeting-ID direkt bei.
  2. Wähle in der geöffneten Seite, ob du per Browser beitreten (siehe am unteren Ende der Seite) möchtest oder mit der Zoom Applikation (herunterladen, installieren, registrieren/anmelden)
  3. Du landest zuerst in einem Warteraum. Warte, bis der Moderator/die Moderatorin dich pünktlich um 20:00 Uhr in das Meeting hereinholt.

Mehr über Jan Imhof auf janimhof.ch

Photo von Ben Wyssen

Anmeldung

  • YENO-Mitglied Ticket

    Dieses Ticket berechtigt alle YENO-Mitglieder zur Teilnahme am virtuellen YENO-Event. Zudem wird dir ein Paket an die genannte Adresse zugestellt.

    10,00 CHF
  • YENO-Friends Ticket

    Dieses Ticket berechtigt alle YENO-Friends (>35 Jahre alt) zur Teilnahme am virtuellen YENO-Event. Zudem wird dir ein Paket an die genannte Adresse zugestellt.

    10,00 CHF
  • Vertreter Mobiliar

    Dieses Tickets ist nur für Mitarbeitende der Mobiliar gestattet.

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Event teilen

bottom of page